Zugegeben, das heutige Thema scheint für diese Jahreszeit wahrlich ungewöhnlich. Aber Planung ist ja manchmal alles 😉 Und zu meiner weiteren Verteidigung: Die Temperaturen haben sich dieses Jahr ja wirklich noch bis in diesen Monat hinein um die 20-Grad-Marke herum bewegt. So habe ich mich tatsächlich noch am ersten November-Wochenende in München beim Eis essen erwischt 🙂 Aber das soll nun genug Verteidigung gewesen sein. Weiter geht es zum eigentlichen Thema:

So ein Eiswagen ist nämlich eine hervorragende Möglichkeit die eigene Garten- oder Geburtstagsparty im Sommer wunderbar aufzupeppen. Denn schlussendlich mag ja wirklich jeder Eis! Gerade bei der heutzutage verfügbaren Auswahl an Sorten bleibt kein Wunsch mehr offen, da wirklich für jeden etwas dabei ist. So gibt es neben den Klassikern wie Fruchteis oder Milcheis auch Sorbet, Frozen Yoghurt, veganes Eis und so weiter. All das natürlich in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Auch hier ist von den Klassikern wie Schokolade oder Erdbeer bis hin zu Süßkartoffel- oder Avocadoeis wirklich alles dabei. Bei der Bestellung eines Eiswagens für Eure Veranstaltung könnt Ihr aus all diesen verschiedenen Arten und Geschmacksrichtungen wählen und so sicherstellen, dass kein Wunsch Eurer Gäste unberücksichtigt bleibt.

Ein ganz besonderes Highlight wäre die Bereitstellung eines Eiswagens dabei natürlich für einen Kindergeburtstag. Stellt Euch nur mal die vielen kleinen funkelnden Augen vor, wenn die Freunde Eurer Kleinen bei schönstem Sommerwetter plötzlich so einen Eiswagen entdecken. Davon wird danach in der Schule sicher auch noch lange gesprochen werden 🙂

Wenn ihr es nun in Erwägung zieht im nächsten Sommer mal einen Eiswagen zu mieten könnt Ihr Euch zu diesem Thema gerne mal bei Fixando umsehen. Egal ob Ihr Angebote zum Eiswagen Mieten in München, zum Eiswagen mieten in Erlangen oder anderswo in Deutschland benötigt – mit Hilfe von Fixando findet Ihr mit Sicherheit den passenden Anbieter für Euren Geschmack. Schaut einfach mal vorbei 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.